0%
 

Showdown im Segel-Thriller!

Showdown im Segel-Thriller!
© Picturedesk
Veröffentlicht:
25.09.2013
America's Cup 2013 - Die Entscheidung: heute live ab 21:15 Uhr bei ServusTV
Programmänderung:ServusTV überträgt live und exklusiv in Deutschland und Österreich die prestigeträchtigste Segelregatta der Welt: Ab 22:10 Uhr das Herzschlag-Finale des 34. America’s Cup Live und in HD.

Es ist eines der größten Comebacks der Sportgeschichte: Nach 18 von maximal 19 Wettfahrten müssen die Neuseeländer, die beim Stand von 8:1 am vergangenen Mittwoch noch jede Aussicht auf den Sieg hatten, nun einen kühlen Kopf bewahren. Denn die Crew vom Team ORACLE hat beim America's Cup gestern erneut einen Sieg in Serie verbuchen können, und so steht es nun 8:8 gegen Team New Zealand! Heute abend fällt die Entscheidung - ein nervenzerreißender Kampf für beide Teams!

ServusTV überträgt live:

21:15 Uhr: Countdown zum Finale
Experten: Hans-Peter Steinacher (Doppel-Olympiasieger der Tornado-Segelklasse / ServusTV-Kommentator), Philipp Buhl (Skipper des All In Racing-Team beim RBYAC 2013)
Moderator: Christian Brugger
Live im ServusTV-Studio werden die rasantesten Szenen Revue passieren gelassen und der aktuelle Stand disktuiert.

22:00 Uhr: America's Cup Finale - Die Entscheidung
Kommentator: Gerhard Leinauer
Experte: Roman Hagara (Doppel-Olympiasieger der Tornado-Segelklasse)
ServusTV überträgt Live aus San Francisco das Herzschlag-Finale des 34. America’s Cup in HD - inkl. Siegerehrung.


Ebenso im LIVE-Stream auf www.servustv.com/segeln.

WICHTIGE INFORMATION ZU MÖGLICHER WETTERBEDINGTER VERSCHIEBUNG!

Sollte die Rennleitung des America's Cups das Finale wetterbedingt auf Donnerstag verlegen müssen (Entscheidung hierzu fällt ca. um 22:00 Uhr), wird der America's Cup morgen in den identischen Zeitfenstern übertragen:
26.9., 21:15 Uhr Countdown live
22:00 Uhr Finale live
Der "Talk im Hangar-7" würde somit im Anschluss ab ca. 0:00 Uhr laufen.

10.61.5.115