0%
 

Volker Piesczek kehrt zu Puls 4 zurück

Volker Piesczek kehrt zu Puls 4 zurück
© PULS 4 / Gerry Frank
Veröffentlicht:
20.02.2013
PULS 4 setzt der Gerüchteküche um ein Ende: Der 43-Jährige kehrt als Moderator zum Sender zurück.

Der 43-Jährige Moderator Volker Piesczek kehrt als Moderator zur ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe zurück und wird ab spätestens Herbst 2013 On-Air auf PULS 4 zu sehen sein. "Ich freue mich sehr über meine Rückkehr zur ProSiebenSat.1 PULS 4. Bei PULS 4 steppt einfach der Bär, die machen so viel Innovatives, wie man gerade bei "Guten Abend Österreich" sieht, und es ist der Pioniergedanke der mich reizt, hier etwas zu bewegen!", so Volker Piesczek.

Vor seinem Wechsel, vor sieben Jahren zu ATV, war Starmoderator Volker Piesczek bereits in der Sendergruppe der ProSiebenSat.1 PULS 4 Gruppe tätig. Als Moderator zählte er sowohl die "Austria TopNews" auf ProSieben Austria, das Sportformat "Match am Montag" als auch die Politiksendung "Wien Live: Österreich um 9" auf Puls TV (heute: PULS 4) zu seinen Sendungen.

10.61.5.114