0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Malte ist der Gewinner des tele-Vision!

Malte ist der Gewinner des tele-Vision!
Veröffentlicht:
05.03.2012
Aus 20 Videos haben Sie das Gewinner-Video ausgewählt. Malte bekommt eine Canon Eos 5D Mark II.

20 Videos waren zum Start des Votings um den großen tele-Vision im Rennen, gewinnen konnte die Canon EOS 5D Mark II nur einer, und das Rennen machte Malte, der sich in der Kategorie "Beste menschliche Linksabbiegetafel in einem mexikanischen Heimatfilm" bewarb. Mit Hühneropfer und spektakulärem Bodyslam konnte er die meisten Stimmen hinter sich versammeln. Er bekam eine durchschnittliche Wertung von 7,72 von maximal 11 erreichbaren Punkten. Am zweiten Platz landete Beatlejuice mit 6,81, Dritter wurde Zensur mit einer Wertung von 6,53.

Herzliche Gratulation an Malte zu seinem Gewinn und vielen Dank an alle, die sich mit vollster Kraft und Engagement ins Zeug gelegt und uns ein Video eingesandt haben.

 

Hier das Gewinner-Video von Malte:

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113