0%
 

Senna Guemmour

Senna Guemmour
Geburtsort:
Frankfurt/Main
Veröffentlicht:
26.09.2008
2006 ging sie zum Casting der fünften "Popstars"-Staffel und schlug sich durch bis zum Finale, bei dem sie Teil der dreiköpfigen Mädchenband "Monrose" wurde. "Durch ,Popstars‘ habe ich ein komplett neues Leben geschenkt bekommen – und ich bin dankbar dafür."

Die Erfolgs-Karriere von "Monrose" bekam im letzten Jahr aber einen Knacks, als das haushoch favorisierte Trio beim deutschen Grand-Prix-Vorentscheid von Swingsänger Roger Cicero aus dem Feld geschlagen wurde. Aber Senna konterte ganz selbstbewusst: "Ich glaube nicht, dass unser Stern jetzt verblasst."

Tatsächlich halten sich "Monrose" verdächtig lange in den Charts. Jetzt startet die "Mama" der Truppe eine zweite Karriere als Moderatorin. Angst vor einem Ende brauchen die Fans aber nicht zu haben, verspricht Senna: "Natürlich bleibt ,Monrose‘ meine absolute Nummer 1. Wir wollen noch viele Erfolge zusammen feiern!"

Starportraits

Senna Guemmour
Stars, 26. September 2008
2006 ging sie zum Casting der fünften "Popstars"-Staffel und schlug sich durch bis zum Finale, bei dem sie Teil der dreiköpfigen Mädchenband "Monrose" wurde. "Durch ,Popstars‘ habe ich ein komplett neues Leben geschenkt bekommen – und ich bin dankbar dafür." Die Erfolgs-Karriere von "Monrose" bekam … mehr >
10.61.5.115