0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Dominic Saleh-Zaki

Dominic Saleh-Zaki
Veröffentlicht:
16.01.2002
Bürgerlicher Name: Dominic Saleh-Zaki
Dominic Saleh-Zaki war mitten in seiner Ausbildung zum Mediengestalter, als er den Anruf des Casting-Büros für "Verbotene Liebe" bekam. Sofort brach der hübsche Blonde, der schon als Kind von einer Schauspielkarriere geträumt hatte, die Lehre ab."Verbotene Liebe" sei noch viel besser als ein Lotto-Gewinn, schwärmt er auf der Homepage der beliebten Daily Soap.

In "VL" bekam Dominic 2001 die Rolle des Andi Fritzsche. Andi ist ein echtes Großmaul, er weiß stets alles besser und hat immer einen coolen Spruch auf den Lippen.

Starportraits

Dominic Saleh-Zaki
Stars, 16. Januar 2002
Dominic Saleh-Zaki war mitten in seiner Ausbildung zum Mediengestalter, als er den Anruf des Casting-Büros für "Verbotene Liebe" bekam. Sofort brach der hübsche Blonde, der schon als Kind von einer Schauspielkarriere geträumt hatte, die Lehre ab."Verbotene Liebe" sei noch viel besser als ein Lotto-G… mehr >
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115