0%
 

Yvonne Burbach

Yvonne Burbach
Veröffentlicht:
26.09.2001
Bürgerlicher Name: Yvonne Burbach
Erst war sie ein großer Fan von "Verbotene Liebe", dann spielte sie selbst in der Daily Soap mit. Ab Oktober 2001 bis 2006 sorgte Yvonne Burbach als Cécile de Maron bei den von Beyenbachs und von Anstettens für Verwirrung.

Yvonne Burbach wuchs an der Mosel auf und absolvierte eine Ausbildung zur Werbekauffrau. Später studierte sie Kommunikationswissenschaft und wurde eher zufälig für's Fernsehen entdeckt.

Sie war auch schon in Serien wie "SOKO 5113", "Hinter Gittern" und "Mallorca" zu sehen.

Filme mit Yvonne Burbach

Liebe unter weißen Segeln, Liebesfilm, D 2001
Wilsberg und der letzte Anruf, Technik/Naturwissenschaften, D 2001

Starportraits

Yvonne Burbach
Stars, 26. September 2001
Erst war sie ein großer Fan von "Verbotene Liebe", dann spielte sie selbst in der Daily Soap mit. Ab Oktober 2001 bis 2006 sorgte Yvonne Burbach als Cécile de Maron bei den von Beyenbachs und von Anstettens für Verwirrung.Yvonne Burbach wuchs an der Mosel auf und absolvierte eine Ausbildung zur Werb… mehr >
10.61.5.113