0%
 

Katrin Filzen

Katrin Filzen
Geburtsort:
Lissabon, Portugal
Veröffentlicht:
26.02.2001
Bürgerlicher Name: Katrin Filzen
Katrin Filzen wurde in Portugal geboren und besuchte dort eine deutsche Schule. Später zog ihre Familie nach Deutschland, wo Katrin weiter zur Schule ging und 1995 das Abitur machte. Danach begann sie mit einem Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaft und nahm außerdem privaten Schauspielunterricht. Ihr Debüt gab sie 1997 in der ARD-Serie "Marienhof", der sie bis 2000 treu geblieben ist.
Seitdem war sie in diversen deutschen TV-Produktionen zu sehen.

Filme mit Katrin Filzen

Schwer verknallt, Zeichentrick/Animation, D 2003

Starportraits

Katrin Filzen
Stars, 26. Februar 2001
Katrin Filzen wurde in Portugal geboren und besuchte dort eine deutsche Schule. Später zog ihre Familie nach Deutschland, wo Katrin weiter zur Schule ging und 1995 das Abitur machte. Danach begann sie mit einem Studium der Amerikanistik und Theaterwissenschaft und nahm außerdem privaten Schauspielun… mehr >

Sendungen zum Thema

Die Gänsemagd
Das Erste
TV-Familienfilm, D 2009 - 60 min
Um Himmels Willen
ORF 2
D 2006 - 50 min
Männersache
RTL zwei
Komödie, D 2009 - 120 min
Männersache
RTL zwei
Komödie, D 2009 - 105 min
Mordkommission Königswinkel
3sat
TV-Krimi, D 2017 - 90 min
  • 09.05.
  • 20:15 Uhr
  • 3sat
SOKO Stuttgart
ZDF
Krimiserie, D 2014 - 45 min
  • 11.05.
  • 11:10 Uhr
  • ZDF
10.61.5.115