0%
 

Susanne Evers

Susanne Evers
Geburtsort:
Dessau
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Susanne Evers
Susanne Evers ist ein Soap-Profi: Nach der fundierten Schauspielausbildung in Zürich und Berlin war sie zunächst an einigen deutschen Bühnen engagiert. Auch für Fernsehproduktionen wie "Ein ungleiches Paar" (1992, neben Klaus Jürgen Wussow) war der dunkle Lockenkopf tätig.

1999 kam dann die erste Serien-Rolle in dem RTL-Dauerbrenner "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Dort spielte sie die mittlerweile verstorbene Mutter von Marie Balzer, Silke Balzer. Nach ihrem Serientod auf dem Privatsender erlebten die Zuschauer dann ihre Wiederauferstehung im Jahre 2000 als Suzanne Richter in der ARD-Serie "Lindenstraße" - dort spielt sie seitdem die Mitbewohnerin von Flip und Klaus in der Dresdener Studenten-WG.

Filme mit Susanne Evers

Tod in Miami, Comedyserie, D 1994

Starportraits

Susanne Evers
Stars, 01. März 2001
Susanne Evers ist ein Soap-Profi: Nach der fundierten Schauspielausbildung in Zürich und Berlin war sie zunächst an einigen deutschen Bühnen engagiert. Auch für Fernsehproduktionen wie "Ein ungleiches Paar" (1992, neben Klaus Jürgen Wussow) war der dunkle Lockenkopf tätig. 1999 kam dann die erste Se… mehr >
10.61.5.114