0%
 

Andrea Spatzek

Andrea Spatzek
Geburtsort:
Salzburg, Österreich
Veröffentlicht:
01.03.2001
Bürgerlicher Name: Andrea Spatzek
Die Österreicherin Andrea Spatzek lebt mit ihrem Lebensgefährten und dem gemeinsamen Sohn Alexander (geb. 1994) in Köln und ist ausgebildete Schauspielerin. Für die Dreharbeiten der deutschen Serie "Lindenstraße" gab sie seinerzeit ihr Engagement am Wiener Volkstheater auf. In der Serie übernahm sie die Rolle der "Gabi".

Gabi (geb.Skabowski, verw. Zimmermann) Zenker lebte von Anfang an mit dem schon vor einigen Jahren verstorbenen Aidskranken Benno in einer WG in der Lindenstraße. Inzwischen ist sie zum zweiten Mal verheiratet und arbeitet als Geschäftsführerin in der Konditorei.

Starportraits

Andrea Spatzek
Stars, 01. März 2001
Die Österreicherin Andrea Spatzek lebt mit ihrem Lebensgefährten und dem gemeinsamen Sohn Alexander (geb. 1994) in Köln und ist ausgebildete Schauspielerin. Für die Dreharbeiten der deutschen Serie "Lindenstraße" gab sie seinerzeit ihr Engagement am Wiener Volkstheater auf. In der Serie übernahm sie… mehr >
10.61.5.114