0%
 

Willi Herren

Willi Herren
Geburtsort:
Köln
Veröffentlicht:
10.05.2001
Bürgerlicher Name: Willi Herren
Der gebürtige Kölner Herren übte sich bereits früh in der Schauspielerei: Schon mit zehn Jahren stand der bekannte "Lindenstraßen"-Bösewicht zum ersten Mal vor der Kamera. Seit 1990 spielt Willi Herren in der ARD-Serie den fiesen Gauner Olli Klatt. In einer Serien-Pause im Jahr 1999 war der talentierte Jungmime mit dem Stück "Peterchens Mondfahrt" auf Tournee. Schon vorher stand er für den Film "Lola und Bilidikid" vor der Kamera. Auch musikalisch erschließt der Kölner Bub neues Terrain. Nach seiner ersten Single "Free your soul" steht Willi mit einer Plattenfirma in Verhandlungen. Als Olli brachte er in der "Lindenstraße" bereits seinem Schulfreund Klaus Beimer rechtes Gedankengut nahe, legte gemeinsam mit seiner damaligen Freundin Lisa den Pfarrer um und sprengte mit Olaf Kling fast die Lindenstraße in die Luft. Außerdem hat er Hajo Scholz mal eine seiner Nieren gespendet

Filme mit Willi Herren

Verurteilt Anna Leschek, Comedyserie, D 1991

Starportraits

Willi Herren
Stars, 10. Mai 2001
Der gebürtige Kölner Herren übte sich bereits früh in der Schauspielerei: Schon mit zehn Jahren stand der bekannte "Lindenstraßen"-Bösewicht zum ersten Mal vor der Kamera. Seit 1990 spielt Willi Herren in der ARD-Serie den fiesen Gauner Olli Klatt. In einer Serien-Pause im Jahr 1999 war der talentie… mehr >
10.61.5.114