0%
 

The Simpsons - Season 12

The Simpsons - Season 12
© 20th Century Fox
Teaser:
Die 12. Staffel der erfolgreichsten gelben Familie auf DVD - mit einer Menge Extras
Veröffentlicht:
01.10.2009
Nein, ich werde diese DVD nicht illegal herunterladen. Nein, ich werde diese DVD nicht illegal herunterladen. Nein, ich werde...
Pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum präsentiert Twentieth Century Fox Home Entertainment „Die Simpsons – Die komplette Season 12“ in einer neuen Box mit allen 21 Episoden. Auf insgesamt vier DVDs finden sich Klassiker wie Barts Ausflug ins Land der Boy Groups („Die sensationelle Pop-Gruppe“) oder die Folge „Trilogie derselben Geschichte“, in der Homer, Bart und Lisa einen ungewöhnlichen Tag erleben. Egal ob Homer als Bürgermeister oder Bart und Lisa als Zauberschüler  – Season 12 garantiert ca. 8 Stunden subversiv gelben Humor und erfrischenden Witz der Extraklasse.      

  Bonusmaterial und Gaststars

Dazu gibt es noch rund 2 Stunden Extras, welche die  Herzen der Fans höher schlagen lassen – darunter 45 nicht verwendete Szenen und „Ein komischer Moment mit Matt Groening“. Als Gaststars treten in Staffel 12 u. a. Edward Norton, Justin Timberlake, Stephen King, Andre Agassi und Roger Daltry auf.
10.61.5.114