0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Switch

Switch
Teaser:
„Schonungslos, knallhart, brillant und unfassbar lustig“, verspricht der Pressetext von diesen DVDs. Das Komische ist: es stimmt!
Veröffentlicht:
23.01.2008
Reloaded 2 und Classics 4
Deutsche Comedypreise werden ja gern vergeben. Wer hat noch keinen, wer will noch mal? Aber dass die Switch-Crew einen bekommen hat, ist völlig in Ordnung.

Zum Brüllen, wenn Hitler das Regiment im Büro von "Stromberg" übernimmt. Wahnsinnig witzig, wenn Michael Kessler zu seiner gefürchteten Kloeppel-Parodie ansetzt.

Da sitzt (fast) jede Pointe, da fällt man von einer Überraschung in die nächste. Wenn der Dalai Lama bei "Wer wird Millionär" ums große Geld quizzt oder sich die Super Nanny der Flegel Pippi Langstrumpf und Michel aus Lönneberga annimmt, das ist große Komik.

Switch reloaded Vol. 2 und Switch Classics Staffel4 erscheinen gleichzeitig. Für die „Classics“-Reihe ist es die letzte DVD, da holt dann die Gegenwart die Vergangeheit praktisch ein, auf die nächste "Reloaded"-DVD freuen sich Fans schon jetzt.
Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115