0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Mit tele auf Reisen 2012

tele suchte Ihre originellsten Urlaubsfotos und -videos!

Einzige Bedingung war: Der tele-Schriftzug sollte auf dem Bild/im Video zu sehen sein - dabei waren Ihrer Kreativität keine Grenzen gesetzt.

Zur Galerie

 

Die große Sommer-Aktion auf tele.at!

tele - Das österreichische Fernsehmagazin suchte das beste Urlaubsfoto.

Einzige Bedingung: Der tele-Schriftzug sollte auf dem Bild/in dem Video zu sehen sein. Ob in den Sand gestampft oder auf ein Leiberl gepinselt – der Phantasie waren keine Grenzen gesetzt!

Einsendeschluss war der 16. 9. 2012.

Das Voting lief bis 30. 9. 2012

Und hier sind die Gewinner:


1australien

Mit seiner "Urlaubsreise mit dem Boot!" belegt tele-Leser australien den ersten Platz, und gewinnt folgenden Preis:

clear

11GRAND HOTEL ZELL AM SEE****

www.grandhotel-zellamsee.at
2 Nächte für 2 Personen im DZ inkl. Frühstück + 1 Teilkörpermassage f. eine Person

clear


2AlexGraz

"tele - mitten in Zell am See!" präsentierte uns tele-Leserin AlexGraz1975. Für den nächsten Zell am See-Urlaub hat es knapp nicht gereicht, aber sie darf wieder in den Pinzgau:

clear

Berghotel_Rudolfshuette_outside_summer_2Berghotel Rudolfshütte***

Weißsee Gletscherwelt (Nationalpark Hohe Tauern) (www.rudolfshuette.at)
2 Nächte für 2 Personen im DZ inkl. HP + Skipässe

clear


3Puchal

"Tele - um Sprünge besser;)" verhalf Puchal zum dritten Platz, sie gewinnt folgenden Preis:

clear

Hotel-AuerspergHotel & Villa Auersperg****

im Herzen der Stadt Salzburg gelegen (www.auersperg.at)
2 Nächte für 2 Personen im DZ inkl. Frühstück + Begrüßungsdrink und Benutzung des City-Spa (gültig ganzjährig, ausgenommen Festspielzeit, Adventwochenenden und Silvester)

sd


Und wir haben 10 weitere Gewinner!

Hude 3
kaunas22
loa82
sholuba08
sil24
canonsepp
hannes2703
marghie36
Inka12
Liederer

Sie bekommen als Preis eines von 10 Paketen von Vichy Pflegeprodukten bestehend aus:

VICHY---DERCOS-Apres-Shamp

LOREAL_GP_Nutri_Extra_Creme_Tube

NUTRIEXTRA CREME – mit Nutri-Filler-Konzentrat
Den Laboratoires Vichy ist es gelungen, eine sehr hohe Konzentration an reichhaltigen Wirkstoffen (Hydroxy-Urea, Glycerin, Macadamia-Öl, Shea-Butter) in einer Formel zu kombinieren. Die innovative Kombination reichhaltiger Wirkstoffe zieht sofort ein und füllt das natürliche Depot trockener Haut wieder auf. Ein einzigartiges Soforterlebnis für samtweiche Pfirsichhaut. Für 2 Tage Wohlgefühl – selbst nach der Dusche.

DERCOS Aufbau Pflege-Kur

Die VICHY Labaratoires kombinieren 3 reichhaltige Pflegeöle auf pflanzlicher Basis. Der Keratino-Komplex gibt der Haarfaser wichtige Pflege zurück und regeneriert so das Haar. Das Haar wird intensiv gepflegt und repariert bis in die Spitzen. Das Haar ist geschmeidig, sanft und glänzend, ohne zu Beschweren.

sd

10.61.5.114