0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 13.08.2017 | 01:45-02:35 | kabel eins

Hawaii Five-0

Kleine Beute
Krimiserie, USA 2012

Bei einem Bankbesuch gerät Max mitten in einen Banküberfall. Bei dem Versuch, die Räuber aufzuhalten, wird ein Kunde angeschossen. Die Kugel geht durch seinen Körper hindurch und trifft die Bankangestellte Sabrina, für die Max schon seit Monaten schwärmt. Als Steve und sein Team erfahren, dass die Täter bei dem Überfall nicht nur eine geringe Summe erbeuten konnten, sondern diese auch noch auf dem Highway entsorgt haben, rätseln alle, was wohl dahinterstecken mag.

weiterlesen >
Originaltitel:
Hawaii Five-0
Regie:
Gwyneth Horder-Payton
Schauspieler:
Alex O'Loughlin (Steve McGarrett)
Daniel Dae Kim (Chin Ho Kelly)
Grace Park (Kono Kalakaua)
Scott Caan (Danny "Danno" Williams)
Masi Oka (Dr. Max Bergman)
C. Thomas Howell (Martin Cordova)
Rumer Willis (Sabrina Lane)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Hawaii Five-0:

10.61.5.113