0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 13.08.2017 | 01:10-02:35 | Servus TV

Midnight in Paris

Niveau
Spass
Spannung
Action
Liebeskomödie, USA/E/F 2011

Der angehende Schriftsteller Gil (Owen Wilson) reist mit seiner anstrengenden Verlobten Inez (Rachel McAdams) und ihren reichen Eltern nach Paris. Dort landet er auf wundersame Weise in der Vergangenheit und trifft auf seine literarischen Vorbilder Hemingway, Fitzgerald und Gertrude Stein. Seine neugewonnenen Inspiration stößt bei den Mitreisenden auf Unverständnis … Woody Allens beschwingt-nostalgische Komödie gewann den Oscar für das beste Drehbuch.

weiterlesen >
Originaltitel:
Midnight in Paris
Regie:
Woody Allen
Schauspieler:
Owen Wilson (Gil)
Rachel McAdams (Inez)
Marion Cotillard (Adriana)
Adrien Brody (Salvador Dalí)
Michael Sheen (Paul)
Kathy Bates (Gertrude Stein)
Carla Bruni (Fremdenführerin)

Auch als Stream verfügbar

10.61.5.114