0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 13.08.2017 | 01:30-02:15 | ATV

Criminal Minds

Die Farben des Bösen
Krimiserie, USA 2012

In Seattle wurden eine Frau und ein Mann in ihren Wohnungen erstochen, und an den Wänden beider Tatorte hinterließ der Mörder dieselbe Botschaft in tiefroter Farbe. Beide Opfer waren kürzlich bei einer Veranstaltung des Motivationsredners Barry Flynn. Die Ermittler betrachten Flynn daher anfangs als Verdächtigen, doch dann scheint es, als drohe auch Flynn Opfer des Killers zu werden. Den Profilern wird langsam klar, dass der Täter unter einer besonderen Form von Synästhesie leidet: Er kann gesprochene Wörter nicht nur sehen, sondern meint aufgrund ihrer Farbe sagen zu können, ob sie von einen "guten" oder "schlechten" Menschen gesprochen wurden?.

weiterlesen >
Originaltitel:
Criminal Minds
Regie:
John T. Kretchmer
Schauspieler:
Patrick Fabian (Barry Flynn)
Joe Mantegna (David Rossi)
Thomas Gibson (Aaron Hotchner)
Shemar Moore (Derek Morgan)
A.J. Cook (Jennifer "JJ" Jareau)
Jeanne Tripplehorn (Alex Blake)
Matthew Gray Gubler (Dr. Spencer Reid)
Kirsten Vangsness (Penelope Garcia)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Criminal Minds:

10.61.5.114