0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 17.07.2017 | 18:00-19:00 | ZDF

SOKO 5113

Der Golfsack
Krimiserie, D 2014

Betti Singer kommt beim Senioren-Turnier ihres elitären Golfclubs ums Leben. Todesursache: ein allergischer Schock, hervorgerufen durch ein hochkonzentriertes Abführmittel. Dieses wurde ihr in die Wasserflasche gegeben. Sie wurde vergiftet. Laut ihren Freundinnen Lilo Gruber, Ute Stoll und Hiltrud Limm stand Betti in sportlicher Konkurrenz zu Dr. Claudia Mölleken - aber hier gibt es kein nachvollziehbares Motiv. Allerdings wurde der Golflehrer Dean Bradley von ihr erpresst. Und Anton Singer, ihr Mann, hatte vor Kurzem erfahren, dass seine Frau eine Affäre hatte. Als sich herausstellt, dass Bettis Freundinnen nicht nur über spitze Zungen, sondern auch über handfeste Mordmotive verfügen, erscheint der Fall in einem neuen Licht.

weiterlesen >
Originaltitel:
SOKO 5113
Regie:
Jorgo Papavassiliou
Schauspieler:
Gerd Silberbauer (Arthur Bauer)
Michel Guillaume (Theo Renner)
Joscha Kiefer (Dominik Morgenstern)
Christofer v. Beau (Franz Ainfachnur)
Daniela Ziegler (Lilo Gruber)
Desirée Nick (Hiltrud Limm)
Karin Rasenack (Ute Stoll)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von SOKO 5113:

10.61.5.115