0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Mo, 17.07.2017 | 18:25-19:20 | ATV

The Mentalist

Ein Akt der Liebe
Krimiserie, USA 2011

Der ehemalige Söldner Ted Fisher, der sich eine neue Existenz mit einer Elektronikwerkstatt aufgebaut hat, wird tot aufgefunden. Seine Werkstatt wurde durchwühlt, aber Patrick Jane schließt aus den Spuren, dass der Täter nicht gefunden hat, was er suchte. Fishers Freundin Heather Blue glaubt, er sei im Friedenscorps gewesen und ist entsetzt, als sie von seiner Vergangenheit als Söldner erfährt. Auf dem in Gewahrsam genommenen Handy des Mordopfers gehen unterdessen Drohanrufe ein?.

weiterlesen >
Originaltitel:
The Mentalist
Regie:
David Barrett
Schauspieler:
Simon Baker (Patrick Jane)
Robin Tunney (Teresa Lisbon)
Tim Kang (Kimball Cho)
Owain Yeoman (Wayne Rigsby)
Amanda Righetti (Grace Van Pelt)
Kerry O'Malley (Vivian Griswold)
David Warshofsky (Donny Culpepper)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von The Mentalist:

10.61.5.114