0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
So, 16.07.2017 | 21:20-22:20 | ATV

Hubert und Staller

Das Seeungeheuer
Krimiserie, D 2013

Krokodilwarnung am Starnberger See! Hubert und Staller schenken dieser Meldung nur wenig Glauben. Deshalb sind die beiden umso überraschter, als sie tatsächlich ein kleines Krokodil am Seeufer finden. Doch das ist noch nicht alles: Die Polizisten entdecken dort eine Leiche mit Bisswunden. Der erste Eindruck trügt, denn die Untersuchung durch Gerichtsmedizinerin Dr. Anja Licht ergibt, dass Tobias Brunner keineswegs einer Attacke eines Seeungeheuers zum Opfer fiel, sondern erschlagen wurde. Verdächtig scheint zunächst die Ex-Freundin zu sein. Hubert und Staller finden heraus, dass sie seit einer Abtreibung während ihrer Liaison mit Tobias unfruchtbar ist. Alles deutet auf einen Racheakt hin doch dann kommt alles anders als gedacht...

weiterlesen >
Originaltitel:
Hubert und Staller
Regie:
Werner Siebert
Schauspieler:
Christian Tramitz (Franz Hubert)
Helmfried von Lüttichau (Johannes Staller)
Michael Brandner (Reimund Girwidz)
Annett Fleischer (Sonja Wirth)
Paul Sedlmeir (Martin Riedl)
Karin Thaler (Dr. Anja Licht)
Carin C. Tietze (Sabrina Rattlinger)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Hubert und Staller:

10.61.5.113