0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 19.05.2017 | 21:15-22:00 | ZDF

Letzte Spur Berlin

Liebesreigen
Krimiserie, D 2017

Während ihres Tantra-Kurses verschwindet die Sexualtherapeutin Annika Bischoff. Ihr Lebenspartner Jovan glaubt, dass ihr der Patient Rico etwas angetan haben könnte. Rico stalkte Frauen, bis er eine von ihnen entführte und in seinem Haus festhielt. Als sich Radek und sein Team bei Annika umsehen, stoßen sie auf ihren zweiten Lebensgefährten Kai. Die Sexualtherapeutin lebt mit den Männern in einer polyamoren Lebensgemeinschaft. Hier liebt jeder jeden, und es gibt keine Eifersucht. Nicht einmal jetzt, wo Christine als vierte im Bunde in die WG eingezogen ist. Das Zusammenleben, strikt geregelt mit hierarchischen Regeln und Beischlafplänen, scheint auf den ersten Blick wenig Anhaltspunkte für Annikas Verschwinden zu liefern. Doch Radek glaubt der heilen Welt in der unkonventionellen WG nicht. Vor allem, da er gerade selbst mit seinem Vertrauen in seine Ehe hadert. Seit Tagen hat er das Gefühl, dass seine Frau Anke ihm etwas verschweigt, und er befürchtet, dass er sie nach all den Strapazen in der Beziehung nun endgültig verliert.

weiterlesen >
Originaltitel:
Letzte Spur Berlin
Regie:
Florian Kern
Schauspieler:
Hans-Werner Meyer (Oliver Radek)
Jasmin Tabatabai (Mina Amiri)
Bert Tischendorf (Mark Lohmann)
Josephin Busch (Lucy Elbe)
Gesine Cukrowski (Anke Radek)
Birte Glang (Annika Bischoff)
Muriel Baumeister (Christine Schaffleitner)

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Wiederholungen dieser Sendung:

Weitere Folgen von Letzte Spur Berlin:

10.61.5.114