0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin
Fr, 21.04.2017 | 14:00-14:30 | Super RTL

Bugs Bunny & Looney Tunes

Dicke Luft / Verkleidungskünstler / Porky und die grünen Schuhe / Vom Regen in die Traufe
Zeichentrickserie, USA 1941-1958

1. Geschichte: Pepe geht dem Besitzer eines Parfumladens gehörig auf die Nerven. Um ihn wieder loszuwerden, verkleidet der Besitzer eine Katze als Stinktier... 2. Geschichte: Kater Sylvester macht wieder einmal Jagd auf den armen kleinen Tweety. Da Tweetys Besitzerin ihren kleinen Schützling aber stets gut bewacht, muss Sylvester sich einige Tricks einfallen lassen. Diesmal versucht er sich als Verkleidungskünstler, um endlich an sein Ziel zu gelangen. 3. Geschichte: Schweinchen Dick wird auf einer Reise von einem Unwetter überrascht und such Uterschlupf in einem alten Schloss. Anstatt einer ruhigen Nacht erwarten ihn im Schloss allerdings einige mysteriöse Begebenheiten. 4. Geschichte: Im Schlaf wird Bugs Bunny von einem Platzregen überrascht, der seine ganze Wohnung überschwemmt. Anstatt aufzuwachen und zu fliehen schläft Bugs Bunny aber seelig weiter und treibt samt seiner Matratze auf den Wassermassen davon.

weiterlesen >
Originaltitel:
Bugs Bunny & Looney Tunes

Wiederholungen + weitere Ausstrahlungen

Weitere Folgen von Bugs Bunny & Looney Tunes:

10.61.5.113