0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Passwort: Swordfish

Puppentrickserie, USA 2001
Der heruntergekommene Superhacker Stanley (Hugh Jackman), soeben aus dem Gefängnis entlassen, ist fertig, weil er weder seine Tochter sehen noch auch nur in die Nähe eines Computers kommen darf. Als er von der lasziven Ginger (Halle Berry) dazu überredet wird, für den politisch ambitionierten, zwielichtigen Geheimagenten Gabriel (John Travolta) einen groß angelegten Computerhack durchzuführen, begibt er sich in eine verwirrende Regierungs- und Agentenverschwörung, die viele Explosionen, Autoverfolgungsjagden, Banküberfälle, Geiselnahmen und eine Menge Sex beinhaltet ...

Schauspieler:
John Travolta(Gabriel Shear)
Hugh Jackman(Stanley Jobson)
Halle Berry(Ginger Knowles)
Don Cheadle(Agent J.T. Roberts)
Sam Shepard(Senator James Reisman)
Vinnie Jones(Marco)
Drea de Matteo(Melissa)
Rudolf Martin(Axl Torvalds)
Originaltitel: Swordfish
Regie: Dominic Sena
Drehbuch: Skip Woods
Kamera: Paul Cameron
Musik: Paul Oakenfold, Christopher Young
Produzent: Joel Silver, Jonathan D. Krane, Skip Woods, Dan Cracchiolo
Produktion: Village Roadshow / NPV Entertainment / Silver Pictures
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114