0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Totò Sapore und die magische Geschichte der Pizza

Leichte Musik, I 2003
Totò Sapore aus Neapel möchte einmal ein großartiger Koch werden. Zufällig erbt er magische Kochtöpfe, die jede Speise zur Köstlichkeit machen. Als er ein großes Festmahl für den Königshof zubereitet, vertauscht die böse Hexe Vesuvia seine Töpfe. Das Essen endet im Desaster. Totò landet im Kerker. Außerdem wurde seine große Liebe Confiance entführt und in Neapel bricht Krieg aus ... Doch Not macht erfinderisch: Totò erfindet die Pizza. Kann er damit Liebe und Heimat retten? Musica, Pizza, Amore. Die perfekten Zutaten für einen typisch italienischen Film.

Originaltitel: Totò Sapore E La Magica Storia Della Pizza
Regie: Maurizio Forestieri
Drehbuch: Umberto Marino, Paolo Cananzi
Musik: Eugenio Bennato, Edoardo Bennato

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115