0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Over The Top - Mein Daddy schlägt sie alle

Medizin/Physiologie/Psychologie, USA 1987

Frühere Austrahlungen

23.04.2012, kabel eins
Um seinen kleinen Sohn mit der Größe wahrer Männlichkeit zu beeindrucken, versucht ein forscher Fernfahrer die transamerikanische Meisterschaft im Armdrücken zu gewinnen. Ein Witz? Kein Witz: "Privat bin ich ein sehr lustiger Mensch", sagt Sylvester Stallone, "aber im Kino findet mich keiner komisch. Vielleicht hat das mit meinem Gesicht zu tun. Ich habe ein sehr ernstes Gesicht - deshalb schaue ich immer leicht vertrottelt aus, wenn ich lache." Keine Angst: Was hier vertrottelt wirkt, ist der Film und nicht der Hauptdarsteller.

Schauspieler:
Sylvester Stallone(Lincoln Hawk)
Robert Loggia(Jason Cutler)
Susan Blakely(Christina Hawk)
Rick Zumwalt(Bob ""Bull"" Hurley)
David Mendenhall(Michael Cutler)
Chris McCarty(Tim Salanger)
Terry Funk(Ruker)
Originaltitel: Over The Top
Regie: Menahem Golan
Drehbuch: Sylvester Stallone, Stirling Silliphant
Kamera: David Gurfinkel
Musik: Giorgio Moroder
Produzent: Menahem Golan, Yoram Globus
Produktion: Cannon
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114