0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Good Vibrations - Sex vom anderen Stern

Zeichentrick/Animation, USA 2000

Frühere Austrahlungen

20.01.2012, Tele 5
Harold Anderson schaut nicht nur aus wie ein weltfremder Exzentriker, er ist auch einer: ein Außerirdischer, der auf die Erde geschickt wurde, um mit einer willigen Menschenfrau frischen Nachwuchs für seinen Planeten zu zeugen. Aber wo es schon gestandene Erdenmännchen im Umgang mit ihren Weibchen nicht immer leicht haben, muss ein unerfahrener Alien beim Flirtversuch erst recht an seine Grenzen stoßen. "Good Vibrations - Sex vom anderen Stern" ist ein fröhlicher Slapstickspaß mit Garry Shandling, Annette Bening, John Goodman und Witzen, die nicht immer oberhalb der Gürtellinie liegen.

Schauspieler:
Garry Shandling(Harold Anderson)
Annette Bening(Susan)
John Goodman(Roland Jones)
Greg Kinnear(Perry Gordon)
Linda Fiorentino(Helen Gordon)
Judy Greer(Rebecca)
Ben Kingsley(Graydon)
Originaltitel: What Planet Are You From?
Regie: Mike Nichols
Drehbuch: Garry Shandling, Peter Tolan, Ed Solomon, Michael Leeson
Kamera: Michael Ballhaus
Musik: Carter Burwell
Produzent: Mike Nichols - Garry Shandling - Neil Machlis
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113