0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Zwei Herzen und zwölf Pfoten

Liebesfilm, D 2006
Nach zwei Jahren Entwicklungshilfe auf Sumatra kehrt der Arzt Fabian (Till Demtrøder) wieder heim in die Alpen. Nicht nur gegenüber seiner damaligen Freundin, der Hundeschulbesitzerin Laura (Eva Klemt), hat er einiges wieder gutzumachen. Hat er sie damals doch ohne große Erklärungen einfach abserviert. Auch die Beziehung zu seinem ehemaligen besten Freund Timo (Andreas Zimmermann) ist nicht ungetrübt, denn auch der hat inzwischen Gefallen an Laura gefunden ...

Schauspieler:
Till Demtröder(Dr. Fabian Henz)
Eva Klemt(Laura Stein)
Sanna Englund(Dr. Ricarda Förster)
Andreas Zimmermann(Timo Vollmer)
Angelika Bender(Anna Henz)
Horst Kummeth(Alois Hofer)
Ursula Gottwald(Maria Moosleitner)
Regie: Carl Lang
Drehbuch: Claudia Römer, Ralf Löhnhardt
Kamera: Frank Brünner, Valentin Kurz
Musik: Georg Kleinebreil

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115