0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Mankells Wallander - Vor dem Frost

Technik/Naturwissenschaften, D/S/DK/N 2005
Unheimliche Ereignisse in der südschwedischen Kleinstadt Ystad: brennende Schwäne, eine hingerichtete Frau. Kein Routineeinsatz für Kurt Wallander (Krister Henriksson), nicht nur weil seine Tochter Linda (Johanna Sällström) ab sofort in seinem Kommissariat arbeitet. Und mit der Vater-Tochter-Beziehung der beiden steht es ja nicht gerade zum Besten ...

Schauspieler:
Krister Henriksson(Kurt Wallander)
Johanna Sällström(Linda Wallander)
Ola Rapace(Stefan Lindman)
Angela Kovács(Ann-Britt Höglund)
Douglas Johansson(Martinsson)
Mats Bergman(Nyberg)
Fredrik Gunnarsson(Svartman)
Originaltitel: Wallander ? Innan Frosten
Regie: Kjell-Åke Andersson
Drehbuch: Pelle Berglund, Stefan Ahnhem
Kamera: Olof Johnson
Musik: Adam Nordén
Produzent: Ralf Ivarsson, Eva Swartz, Ole Sondberg, Lars Björkman, Wolfgang Jurgan
Produktion: TV 4 / Yellow BirdFilm i Skane / Degeto

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115