0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hallesche Kometen

Comedyserie, D 2004
Ben (H. Koffler) träumt von einer Reise um die Welt. Aber wer Anfang 20 ist, in einer Plattenbausiedlung wohnt und sich um seinen übergewichtigen, arbeitslosen Vater (P. Kurth) kümmern muss, kann schon froh sein, wenn die große Fahrt im Kopf stattfindet. Erst seine neue Freundin Jana (M. Rönnebeck), die bald als Au-pair nach Amerika geht, gibt Ben die Kraft, endlich zu handeln.

Schauspieler:
Hanno Koffler(Ben)
Peter Kurth(Karl)
Max Riemelt(Ingo)
Marie Rönnebeck(Jana)
Regie: Susanne Irina Zacharias
Drehbuch: Sarah Esser, Ivan Dimov
Kamera: Daria Moheb Zandi
Musik: Eike Hosenfeld, Moritz Denis
Produktion: Flying Moon Filmproduktion GmbH / HFF Hochschule für Film und Fernsehen / RBB / ZDF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113