0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Anything Else

Zeichentrick/Animation, USA 2002

Frühere Austrahlungen

28.12.2007, 3sat
28.11.2009, ZDF neo
Ein junger Mann (Jason Biggs), dem die gnadenlos selbstsüchtige Freundin (Christina Ricci) über den Kopf wächst, erhofft sich von einem neurotischen Schriftsteller (Woody Allen) Lebenshilfe. Allens 34. Regiearbeit zeigt nichts Neues - aber uns gefällt ja auch das Alte. Gestandene Fans des Meisters aus Manhattan, der noch aus jedem Fettnäpfchen, in das er getreten ist, einen Film gemacht hat, werden jedenfalls begeistert sein.

Schauspieler:
Woody Allen(David Dobel)
Jason Biggs(Jerry Falk)
Fisher Stevens(Manager)
Anthony Arkin(Komiker)
Danny DeVito(Harvey)
Christina Ricci(Amanda)
KaDee Strickland(Brooke)
Originaltitel: Anything Else
Regie: Woody Allen
Drehbuch: Woody Allen
Kamera: Darius Khondji
Musik: Jill Meyers
Produzent: Helen Robin, Letty Aronson
Produktion: DreamWorks / Granada / Gravier / Perdido / Canal+

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115