0%
 
 
Loading
Sonntag, 04.12.2016 09:24 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
John Lasseter heißt jener kreative Geist, der den Trickfilm in die Computerära brachte. Schon 1989 wurde der geniale Tüftler für "Tin Toy" mit einem Oscar für den besten animierten Kurzfilm ausgezeichnet, sieben Jahre später gewann er mit "Toy Story" einen Spezial-Oscar in einer Kategorie, die eigens für ihn erfunden wurde. Lasseters "Das große Krabbeln" ist eine technische Meisterleistung mit hohem Unterhaltungswert: Die Geschichte von Flik (in der deutschen Version von Kai Wiesinger gesprochen), der Unterstützung sucht, um sein Volk vor dem Angriff der Grashüpfer zu schützen. Vazierende Flohzirkusartisten nehmen den Kampf auf ...

Frühere Austrahlungen

02.10.2011, Disney Cinemagic
02.12.2011, Super RTL
26.12.2011, Disney Cinemagic
12.04.2012, Disney Channel
11.10.2012, Disney Cinemagic
30.11.2012, Super RTL
03.12.2012, Disney Cinemagic
Erste Liga
Das große Krabbeln
USA 1998
Schauspieler:
Kai Wiesinger(Flik die Ameise)
Rufus Beck(Hopper der Grashüpfer)
Madeleine Stolze(Prinzessin Atta)
Ottfried Fischer(Gustl die Raupe)
Elisabeth Volkmann(Königin der Ameisen)
Originaltitel: A Bug's Life
Regie: John Lasseter, Andrew Stanton
Drehbuch: Andrew Stanton, Donald McEnery, Bob Shaw
Autor: Andrew Stanton, John Lasseter, Joe Ranft
Kamera: Sharon Calahan
Musik: Randy Newman
Produzent: Kevin Reher, Darla K. Anderson
Produktion: Walt Disney Prod. / Pixar Animation Studios

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Faszination Wüste

Faszination Wüste

Dokumentarfilm

3sat

04.12.2016, 20:15

Tatort

TV-Kriminalfilm

Das Erste

04.12.2016, 20:15

Die spektakulärsten Kriminalfälle - Dem Verbrechen auf der Spur

Reportagereihe

kabel eins

04.12.2016, 20:15

Wahl 16

Sonstiges

ORF 2

04.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115