0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Alle Alle

Comedyserie, D 2005

Frühere Austrahlungen

14.05.2008, BR Fernsehen
Drei sehr unterschiedliche Menschen treffen irgendwo südlich von Berlin aufeinander: Ina (Marie Gruber) wurde gerade aus dem Gefängnis entlassen und kehrt an den Ort ihrer Kindheit zurück. In dem Haus ihrer Mutter lebt inzwischen der alkoholsüchtige Tagedieb Domühl (Milan Peschel). Auf der Suche nach seinem Onkel verschlägt es schließlich noch den geistig behinderten Hagen (Eberhard Kirchberg) zu den beiden. Er hält Domühl für seinen Verwandten. Der versucht alles, um die ungebetenen Gäste loszuwerden. Doch langsam erkennt er, dass sie sein Leben bereichern.

Schauspieler:
Eberhard Kirchberg(Hagen)
Milan Peschel(Domühl)
Marie Gruber(Ina)
Simone Frost(Magda)
Christina Grosse(Caroline)
Theo Vadersen(Lulle)
Peter Kurth(Otto)
Regie: Pepe Planitzer
Drehbuch: Pepe Planitzer
Kamera: Uwe Mann
Musik: Peter Liljeqvist, Calexio
Produzent: Anna-Kathrin Hendel, Jürgen Grimmer
Produktion: It Works! Medien GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115