0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Vertraute Angst

Comedyserie, D 2006

Frühere Austrahlungen

07.05.2008, Das Erste
10.05.2008, One
Thomas (Matthias­ Brandt) bedrohte einst seine Familie und steckte sein Haus in Brand. Jahrelang war er in psychiatrischer Behandlung und brach den Kontakt zu seiner Frau Anja (Johanna Gastdorf) und den Kindern ab. Jetzt ist er gesund, sagen die Ärzte. Anja soll Thomas helfen, ein normales Leben zu führen. Zögernd stimmt sie zu, obwohl sie gerade erstmals wieder eine Beziehung eingegangen ist. Zunächst scheint Thomas wirklich verändert - doch dann kehrt bei Anja die Angst zurück.

Schauspieler:
Johanna Gastdorf(Anja Wegener)
Matthias Brandt(Thomas Wegener)
Andreas Schlager(Frank Lennert)
Michael Hanemann(Rupert Strelau)
Gabriella Gasser(Christiane Strehlau)
Regie: Christiane Balthasar
Drehbuch: Wolf Jakoby
Kamera: Michael Bertl
Musik: Johannes Kobilke, Stefan Ziethen
Produktion: NDR / Cinecentrum

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115