0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Inga Lindström: Sehnsucht nach Marielund

Liebesfilm, D 2003
Herzschmerz mal drei: Was Utta Danella für Deutschland und Rosamunde Pilcher für Großbritannien darstellen, das ist Inga Lindström für Schweden. Eva Habermann als Stockholmer Stewardess Lena Lagerberg, die schon lange Zeit nicht mehr bei ihrer Familie in den Schären war. Ein Bootsunfall ihres Vaters ist der Anlass, dies zu ändern. In ihrer Heimat trifft sie auf den attraktiven, aber leider vergebenen Architekten Magnus Jacobsson (Daniel Morgenroth) ...

Schauspieler:
Eva Habermann(Lena Lagerberg)
Daniel Morgenroth(Magnus Jacobsson)
Nicole Mieth(Emma Jacobsson)
Reiner Schöne(Björn Lagerberg)
Carin C. Tietze(Ingrid Holm)
Alban Hansen(Lasse Holm)
Karin Dor(Elinor Frödin)
Regie: Karola Meeder
Drehbuch: Christiane Sadlo
Kamera: Frank Brünner
Musik: Richard Blackford
Produktion: Bavaria/ZDF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114