0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Kassensturz
Technik/Naturwissenschaften, D 2009

Frühere Austrahlungen

01.02.2009, Das Erste
01.02.2009, ORF 2
01.02.2009, One
13.10.2009, SWR
09.07.2010, Das Erste
04.01.2011, SWR
21.04.2012, hessen fernsehen
30.04.2013, NDR
Boris Blaschke war Gebietsleiter der Discount-Kette Billy. Den Angestellten wird ein immer höheres Arbeitstempo und die Leistung von unbezahlten Überstunden abverlangt. Wegen seiner skrupellosen Methoden war Blaschke gefürchtet und gehasst, jetzt wurde seine Leiche auf einer Mülldeponie gefunden. Klar, dass die Belegschaft (u. a. Stefanie Stappenbeck) im Zentrum von Odenthals (Ulrike Folkerts) und Koppers (Andreas Hoppe) Ermittlungen steht.

Schauspieler:
Ulrike Folkerts(Lena Odenthal)
Andreas Hoppe(Mario Kopper)
Stefanie Stappenbeck(Beate Schütz)
Jan Henrik Stahlberg(Günter Novak)
Traute Hoess(Hannelore Freytag)
Barbara Philipp(Gisela Dullenkopf)
Axel Werner(Kampmüller)
Annalena Schmidt(Frau Keller)
Peter Espeloer(Peter Becker)
Brigitte Zeh(Gerichtmedizinerin Kessler)
Regie: Lars Montag
Drehbuch: Stephan Falk
Kamera: Cornelia Wiederhold
Produktion: SWR

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113