0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das Inferno - Flammen über Berlin

Dokumentation, D 2007
Ein junger Feuerwehrmann ist zum Taxifahren verdammt, weil seine Kollegen glauben, dass er den Tod eines Freundes verschuldet hat. Erst als der Berliner Fernsehturm in Flammen steht, kann Tom (Stephan Luca) zeigen, welch Heldenfigur in ihm steckt - immerhin ist in der brennenden Restaurantetage auch seine große Liebe Katja (Silke Bodenbender) eingeschlossen. Aufwändiger Katastrophenfilm mit "Tatort"-Kommissar Klaus J. Behrendt in der für ihn ungewöhnlichen Rolle als Branddirektor.

Schauspieler:
Klaus J. Behrendt(Horst Strasser)
Silke Bodenbender(Katja Strasser)
Stephan Luca(Tom)
Christian Kahrmann(Henning)
Sabine Wolf(Gila)
Wolfram Teufel(Tannhäuser)
Niels Bruno Schmidt(Zachy)
Regie: Rainer Matsutani
Drehbuch: Frank Raki
Kamera: Gerhard Schirlo
Musik: Philipp F. Kölmel
Produzent: Jaymes Butler, Quirin Berg, Max Wiedemann, David Groenewald
Produktion: Medienfonds GFP/ Wiedemann & Berg/ Lietuvos Kinostudija

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114