0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Zehn Dinge, die ich an dir hasse

Nach William Shakespeares "Der Widerspenstigen Zähmung"
Liebesfilm, USA 1998
Kaum ist Cameron (Joseph Gordon-Levitt) in seiner neuen High School angekommen, verliebt er sich schon in die Schulschönheit Bianca (Larisa Oleynik). Wider Erwarten entpuppen sich seine Chancen als gut - wenn da nicht Biancas Schwester wäre, die kratzbürstige Kat (Julia Stiles). Bevor Bianca nämlich - so hat es der strenge Papi befohlen - mit einem Jungen ausgehen darf, muss erst auch Kat einen Freund finden.

Schauspieler:
Heath Ledger(Patrick Verona)
Julia Stiles(Katarina ""Kat"" Stratford)
Joseph Gordon-Levitt(Cameron James)
Larisa Oleynik(Bianca Stratford)
David Krumholtz(Michael Eckman)
Andrew Keegan(Joey Donner)
Susan May(Mandella)
Larry Miller(Dr. Walter Stratford)
Originaltitel: 10 Things I Hate About You
Regie: Gil Junger
Drehbuch: Karen McCullah Lutz, Kirsten Smith
Kamera: Mark Irwin
Musik: Richard Gibbs
Produzent: Andrew Lazar
Produktion: Touchstone Pictures
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113