0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Rose unter Dornen

Folge: 2
Familienserie, D 2005
Nach Simons Tod erbt Sofie (Valerie Niehaus) sein gesamtes Vermögen und wird Leiterin des Hotels, seine Familie geht leer aus - darauf wird natürlich reagiert. Tatsächlich gelingt es den Wahlbergs, ein dunkles Kapitel in Sofies Vergangenheit aufzudecken. Vor Jahren hatte sie den Masseur Alexander (Gunther Gillian) in Mexiko geheiratet, wurde aber nie von ihm geschieden. Also ist Sofies Ehe mit Simon ungültig, ja kriminell.

Schauspieler:
Valerie Niehaus(Sofie Winter)
Heinz Hoenig(Simon Wahlberg)
Thure Riefenstein(Wolfgang Prinz)
Richy Müller(Alfred Steepenbreck)
Horst-Günter Marx(Stefan Wahlberg)
Sabine Vitua(Mona Wahlberg)
Eva Pflug(Margarethe Wahlberg)
Regie: Dietmar Klein
Drehbuch: Rolf-René Schneider
Kamera: Hans Grimmelmann
Musik: Klaus Pruenster
Produzent: Klaus Graf
Produktion: Klaus Graf Filmprod./ Schiwago Film/ Degeto

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115