0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Das Lächeln der Madonna
Technik/Naturwissenschaften, D 2005

Frühere Austrahlungen

25.12.2005, Das Erste
04.07.2006, SWR
29.07.2007, Das Erste
29.07.2007, One
19.01.2008, hessen fernsehen
21.04.2009, SWR
12.04.2010, NDR
05.02.2011, Bayerisches Fernsehen
05.04.2012, SWR
Ein Gemälde wird im Kunstmuseum in Konstanz am Bodensee gestohlen. Und der Täter ging für seine Beute offensichtlich über Leichen: Ein Restaurator liegt erstochen neben dem leeren Rahmen. Die Ermittlungen von Klara Blum (Eva Mattes) richten sich zunächst auf Jan Reuter (Harald Schrott), den Assistenten von Museumsleiterin Doris Koch (Petra Morzé). Doch schon bald stellt sich heraus, dass mit der Geschichte über das gestohlene Meisterwerk etwas nicht stimmt ...

Schauspieler:
Eva Mattes(Klara Blum)
Sebastian Bezzel(Kai Perlmann)
Harald Schrott(Jan Reuter)
Petra Morze(Doris Koch)
Brigitte Hobmeier(Birgit Winkler)
Rainer Will(Siegfried Wagner)
Elisabeth Degen(Anja Scheer)
Regie: Christoph Stark
Drehbuch: Kai-Uwe Hasenheit
Kamera: Ralf Nowak
Musik: Thomas Osterhoff

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115