0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Hautnah - Die Methode Hill

Tödliche Worte
Technik/Naturwissenschaften, GB 2006
Die Leiche einer Prostituierten in verrenkter Haltung erinnert an eine Mordserie, die schon Jahre zurückliegt. Der damalige Täter kommt diesmal nicht in Frage, sitzt er doch im Hochsicherheitstrakt ein. Oder doch? Psychologe Tony Hill ist sich trotzdem sicher, dass nur der einstige Verurteilte auch der heutige Täter sein kann. Eine Theorie, der die Kriminalisten nicht folgen können. Als sich aber eine Polizistin als Lockvogel anbietet, trifft sie prompt auf den Täter ...

Schauspieler:
Robson Green(Dr. Tony Hill)
Simone Lahbib(DI Alex Fielding)
Mark Letheren(DS Kevin Geoffries)
Emma Handy(DC Paula McIntyre)
Peter Sullivan(ACC Eden)
Mark Penfold(Dr. Ashley Vernon)
Siobhan Finneran(DJ Jan Fields)
Originaltitel: Wire in the Blood
Regie: Eclan O'Dwyer
Drehbuch: Guy Burt
Kamera: Sam McCurdy
Musik: The Insects

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113