0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Durch diese Nacht

Comedyserie, D 2009

Frühere Austrahlungen

11.05.2009, ZDF
22.08.2010, ZDF neo
Jan (Oliver Stokowski) hatte einiges vor: Von seinem Freund und Partner Tom (Tim Bergmann), der ihn um viel Geld gebracht hatte, wollte er sich trennen, und zudem seiner Karla (Katharina Böhm) das Verhältnis mit der Kollegin ­(Bernadette Heerwagen) gestehen. Bevor Jan jedoch reinen Tisch machen kann, erleidet er eine Gehirnblutung und muss, unfähig zu kommunizieren, vom Krankenbett hilflos mit ansehen, wie Tom versucht, ihm die Betrügereien unterzujubeln und Karla auszuspannen ...

Schauspieler:
Katharina Böhm(Karla)
Oliver Stokowski(Jan)
Tim Bergmann(Tom)
Bernadette Heerwagen(Tina)
Michael Brandner(Arto)
Johanna Gastdorf(Schwester Hanna)
Jevgenij Sitochin(Professor Michailow)
Regie: Rolf Silber
Drehbuch: Rolf Silber
Kamera: Stephan Wagner
Musik: Peter W. Schmitt
Produzent: Karl-Eberhard Schäfer, Norbert Walter

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113