0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Open Water

Comedyserie, USA 2003

Frühere Austrahlungen

18.08.2006, ProSieben
29.01.2008, SF2
04.06.2008, kabel eins
23.04.2009, SF2
23.04.2010, ProSieben
09.08.2010, Puls 4
02.02.2011, kabel eins
08.12.2013, Puls 4
Zwei Tauchtouristen werden von ihrem Bootsführer auf offener See vergessen. Untergehen können Susan und Daniel (Blanchard Ryan und Daniel Travis) nicht, die Schwimmwesten halten sie über Wasser, aber irgendwann werden wohl die Haie kommen. Filmemacher Chris Kentis hat 130.000 Dollar in sein Projekt gesteckt. Es gab keine Spezialeffekte, nur viele Haie, die mit Fischresten angelockt wurden. Der Lohn der Angst: dreißig Millionen Dollar Einspielergebnisse allein in den USA!

Schauspieler:
Daniel Travis(Daniel)
Saul Stein(Seth)
Blanchard Ryan(Susan)
Estelle Lau(Estelle)
Michael E. Williamson(Davis)
Cristina Zenarro(Linda)
John Charles(Junior)
Originaltitel: Open Water
Regie: Chris Kentis
Drehbuch: Chris Kentis
Kamera: Chris Kentis, Laura Lau
Musik: Graeme Revell
Produzent: Laura Lau
Produktion: Plunge Prod.
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115