0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Good Girl - Bad Girl

Kinder 10-16, D 2005

Frühere Austrahlungen

14.08.2006, RTL
Das Go-go-Girl Vanessa (Julia Stinshoff) ist auf der Flucht vor Polizei und Unterwelt, weil ihre Fingerabdrücke auf einer Mordwaffe sind und ihre Hände einen Koffer umklammern, in dem sich Diamanten befinden, die ihr nicht gehören. Polizei (Nick Brimble) und Unterwelt (Graham McTavish) sind ihr auf der Spur - allerdings hat Vanessa eine Zwillingsschwester, die Nonne ist und allein aus reiner Nächstenliebe schon mal eine Notlüge zulässt.

Schauspieler:
Julia Stinshoff(Vanessa / Maria)
Nick Brimble(Köster)
Graham McTavish(Gromek)
Ross Boatman(Joshua)
Marcia Warren(Agathe)
Hendrik Duryn(Tex)
Ruth Gibson(Anna)
Regie: Sebastian Vigg
Drehbuch: Sven Frauenhoff, Christin Meier-Liehl

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113