0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Seenot
Technik/Naturwissenschaften, D/CH 2007

Frühere Austrahlungen

13.01.2008, SF1
24.03.2008, Das Erste
24.03.2008, One
24.03.2008, ORF eins
24.03.2009, SWR
20.12.2009, SF1
18.02.2011, Das Erste
02.06.2011, SWR
Erster Fall, den Kommissarin Klara Blum (Eva Mattes) gemeinsam mit der Thurgauer Seepolizei lösen muss: Klara entdeckt eine herrenlose Jacht auf dem Bodensee. Der Schweizer Werftbesitzer Stähli, der das Boot in Arbeit hatte, ist ­verschwunden. Klara fordert Amtshilfe an. Die eidgenössischen Kollegen Steiner (Ralph Gassmann) und Flückiger (Stefan Gubser) glauben, Stähli sei ein Dealer und habe sich abgesetzt. Da wird seine Leiche gefunden, und in Klara keimt langsam der Verdacht, dass ihre Kollegen etwas zu verbergen haben ...

Schauspieler:
Eva Mattes(Klara Blum)
Sebastian Bezzel(Kai Perlmann)
Johanna Klante(Beate Stähli)
Justine Hauer(Annika Beck)
Stefan Gubser(Reto Flückiger)
Ralph Gassmann(Marcel Steiner)
Daniel Rohr(Urs Stähli)
Regie: René Heisig
Drehbuch: Dorothee Schön
Kamera: Jürgen Carle
Musik: Rainer Michel

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115