0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Mann an ihrer Seite

Liebesfilm, D 2007
Das Paar Eva (Stefanie Stappenbeck) und Max (Oliver Mommsen) rutscht in eine Krise, das heißt, eigentlich nur der Ehemann: Er verliert seine Arbeit. Zur gleichen Zeit aber startet seine Frau beruflich richtig durch. Was hat ein arbeitsloser Tischler an der Seite einer Managerin zu suchen? Als Max auch noch sieht, wie Evas charmanter Geschäftspartner Ralph (Götz Schubert) ihr den Hof macht, scheint die Ehe zu zerbrechen ... Krimiregisseur Matthias Tiefenbacher ("Alarm für Cobra 11", "Balko") versuchte sich an dieser amüsanten Geschichte mit ernsten Untertönen.

Schauspieler:
Stefanie Stappenbeck(Eva Hübner)
Oliver Mommsen(Max Hübner)
Elena Uhlig(Mona)
Edda Leesch(Rebecca)
Götz Schubert(Ralph Stein)
Michael Sideris(Uwe)
Rüdiger Vogler(Dr. Pfeiffer)
Regie: Matthias Tiefenbacher
Drehbuch: Edda Leesch
Kamera: Pascal Mundt
Musik: Marcel Barsotti
Produktion: Degeto / Filmpool GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114