0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Liebe zum Dessert

Liebesfilm, USA 2003

Frühere Austrahlungen

17.05.2008, RTL
10.12.2008, Super RTL
25.04.2010, RTL
23.06.2010, Super RTL
03.04.2011, RTL
Der ­Bäcker Marco (Costas Mandylor) kämpft um seinen angeschlagenen Familienbetrieb in der Bronx. Er setzt all seine Hoffnungen auf einen Backwettbewerb, der ihm das bitter benötigte­ Geld und gute Publicity einbringen könnte. Mit Unterstützung der feschen Konditorin ­Grace (Lauren Holly) bietet Marco fiesen Konkurrenten und niederträchtigen Jurymitgliedern die Stirn. Dabei kommen sich die beiden auch jenseits der Backstube näher - doch Grace ist schon vergeben ...

Schauspieler:
Lauren Holly(Grace Carpenter)
Costas Mandylor(Marco Poloni)
Dorie Barton(Candy)
Andrew Lauer(Jacques du Jacques)
Brenda Vaccaro(Lina)
David Proval(Onkel Fabrizio)
Maria Bertrand(Angela)
Originaltitel: Just Desserts
Regie: Kevin Connor
Drehbuch: Joseph Tropiano
Musik: Roger Bellon
Produzent: Lincoln Lageson, Randy Pope
Produktion: Alpine Medien Productions

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114