0%
 
 
Loading
Dienstag, 06.12.2016 15:16 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Der lebensgefährlich verletzte Trautmann (Wolfgang Böck) wird in einem Koma-Traum mit seinem ersten Fall im Karmeliterviertel konfrontiert: ein bestialischer Frauenmord, der damals ungelöst blieb. Dem Hauptverdächtigen, Schlagerstar Hanno Herz (Robert Palfrader), wurde von seinem Manager (Andy Hallwaxx) ein wasserdichtes Alibi gegeben. Als Trautmann wieder auf den Beinen ist, rollt er den Falll neu auf - und diesmal lässt er nicht locker ...
Technik/Naturwissenschaften
Trautmann - Die Hanno Herz Story
A 2006
Schauspieler:
Wolfgang Böck(Trautmann)
Monica Weinzettl(Tränkler)
Simon Schwarz(Burschi Dolezal)
Wolfram Berger(Oberst)
Heinz Petters(Wessely)
Ernst Konarek(King)
Johannes Silberschneider(Rudi)
Regie: Thomas Roth
Drehbuch: Thomas Roth
Produktion: ORF

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

Kommissar Wallander - Mörder ohne Gesicht

TV-Kriminalfilm

3sat

06.12.2016, 20:15

Die Kanzlei

Anwaltsserie

Das Erste

06.12.2016, 20:15

Angela Merkel: Die Unerwartete

Dokumentarfilm

ARTE

06.12.2016, 20:15

Rosins Restaurants - Ein Sternekoch räumt auf!

Coachingshow

kabel eins

06.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114