0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Trautmann - Die Hanno Herz Story

Technik/Naturwissenschaften, A 2006
Der lebensgefährlich verletzte Trautmann (Wolfgang Böck) wird in einem Koma-Traum mit seinem ersten Fall im Karmeliterviertel konfrontiert: ein bestialischer Frauenmord, der damals ungelöst blieb. Dem Hauptverdächtigen, Schlagerstar Hanno Herz (Robert Palfrader), wurde von seinem Manager (Andy Hallwaxx) ein wasserdichtes Alibi gegeben. Als Trautmann wieder auf den Beinen ist, rollt er den Falll neu auf - und diesmal lässt er nicht locker ...

Schauspieler:
Wolfgang Böck(Trautmann)
Monica Weinzettl(Tränkler)
Simon Schwarz(Burschi Dolezal)
Wolfram Berger(Oberst)
Heinz Petters(Wessely)
Ernst Konarek(King)
Johannes Silberschneider(Rudi)
Regie: Thomas Roth
Drehbuch: Thomas Roth
Produktion: ORF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114