0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die Liebe ein Traum

Liebesfilm, D/A 2008

Frühere Austrahlungen

10.09.2008, ORF 2
11.09.2008, Das Erste
13.09.2008, ORF 2
12.12.2008, One
14.10.2010, hessen fernsehen
30.01.2011, MDR
08.03.2011, 3sat
17.04.2011, WDR
04.07.2011, 3sat
Zwölf Jahre ist es her, dass Anna (Burgschauspielerin Stefanie Dvorak) und Max (Florian David Fitz) für kurze Zeit miteinander glücklich waren. Jetzt treffen sie sich wieder - in Graz, wo ihre Liebesgeschichte begonnen hatte. In der Zwischenzeit haben sie sich öfters gesehen, auch wenn jeder schon andere Partner hatte. Sogar zu Annas Hochzeit ist Max angereist - eingeladen von ihrer Mutter (Maresa Hörbiger), die der Meinung ist, dass Max viel besser zu Anna passt als dieser Charles (Philipp Brenninkmeyer). Hat Amor dieses Mal genügend Pfeile im Köcher? Die Geschichte einer Liebe auf den dritten Blick von ­Xaver Schwarzenberger.

Schauspieler:
Florian David Fitz(Max Lessing)
Stefanie Dvorak(Anna Kofler)
Johann von Bülow(Tillmann Hirz)
Aglaia Szyszkowitz(Clarissa Freyberg)
Maresa Hörbiger(Shirley)
Philippe Brenninkmeyer(Charles Hamilton)
Ursula Strauss(Judith Spielmacher)
Regie: Xaver Schwarzenberger
Drehbuch: Stefan Rogall
Kamera: Xaver Schwarzenberger
Musik: Siggi Mueller
Produktion: ARD / ORF / sanset Film

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113