0%
 

Beim nächsten Tanz wird alles anders

Zeichentrick/Animation, D 2007

Frühere Austrahlungen

03.03.2012, SIXX Austria
18.07.2013, SAT.1 Gold
Weil leidenschaftliches Tanzen und geschicktes Flirten Disziplinen sind, die im Leben sehr nah beieinander liegen, kommt der Tanzlehrer Leo (Fritz Karl) immer wieder in Nahkontakt mit seinen Schülerinnen. Als er deswegen entlassen wird, führt nur die Verkleidung als Frau Leonore zu einem neuen Job. Zur wahren Liebe (Jule Ronstedt) allerdings auch. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, der mit Fehltritten, Flirtfallen und Fettnäpfchen gepflastert ist.

Schauspieler:
Fritz Karl(Leo/Leonore)
Jule Ronstedt(Sandra Schmidt)
Heike Trinker(Sarah Schüttler)
Katja Woywood(Rebecca)
Thomas Gimbel(Paul Ludwig)
Tom Beck(Marco)
Kaddi Wandaogo(Bille)
Regie: Brigitte Müller
Drehbuch: Brigitte Müller
Kamera: Markus Hausen
Musik: Rainer Oleak

10.61.5.115