0%
 
 
Loading
Montag, 05.12.2016 09:34 Uhr
Guten Morgen!
| Jetzt anmelden
Weil leidenschaftliches Tanzen und geschicktes Flirten Disziplinen sind, die im Leben sehr nah beieinander liegen, kommt der Tanzlehrer Leo (Fritz Karl) immer wieder in Nahkontakt mit seinen Schülerinnen. Als er deswegen entlassen wird, führt nur die Verkleidung als Frau Leonore zu einem neuen Job. Zur wahren Liebe (Jule Ronstedt) allerdings auch. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, der mit Fehltritten, Flirtfallen und Fettnäpfchen gepflastert ist.

Frühere Austrahlungen

03.03.2012, SIXX Austria
18.07.2013, SAT.1 Gold
Zeichentrick/Animation
Beim nächsten Tanz wird alles anders
D 2007
Schauspieler:
Fritz Karl(Leo/Leonore)
Jule Ronstedt(Sandra Schmidt)
Heike Trinker(Sarah Schüttler)
Katja Woywood(Rebecca)
Thomas Gimbel(Paul Ludwig)
Tom Beck(Marco)
Kaddi Wandaogo(Bille)
Regie: Brigitte Müller
Drehbuch: Brigitte Müller
Kamera: Markus Hausen
Musik: Rainer Oleak

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Wildes Venedig

Wildes Venedig

Dokureihe

3sat

05.12.2016, 20:15

Vorsicht, Verbraucherfalle!

Dokureihe

Das Erste

05.12.2016, 20:15

Report Spezial zur Bundespräsidentenwahl

Politmagazin

ORF 2

05.12.2016, 20:15

The Big Bang Theory

Comedyserie

ProSieben

05.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113