0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Familie Sonnenfeld 1 - Ein Fall für Mama

Romanze, D 2005
Christine (Marion Kracht) hat ihre Anwaltskarriere zwecks Kindererziehung zurückgestellt. Als die zweiten Flitterwochen anstehen, bekommen Sonnenfelds überraschend Besuch, und das jüngste der vier Kinder erkrankt. Göttergatte Carlo (Helmut Zierl) stellt zum Trost einen gemeinsam Opernabend in Aussicht - den er aber schlichtweg vergisst. Jetzt hat Christine endgültig genug und tritt in Hausfrauenstreik. Vorerst verlaufen ihre Bemühungen um einen Job aber im Sande - wäre da nicht ausgerechnet Schwiegermutter Marianne (Rosemarie Fendel).

Schauspieler:
Marion Kracht(Christina Sonnenfeld)
Helmut Zierl(Carlo Sonnenfeld)
Rosemarie Fendel(Marianne Sonnenfeld)
Jonas Laux(Sven Sonnenfeld)
Sarah Körtge(Sarah Sonnenfeld)
Janos Körtge(Nico Sonnenfeld)
Lavinia Thelen(Tiffany Sonnenfeld)
Regie: Christine Kabisch
Drehbuch: Markus Mayer
Kamera: Charly Steinberger
Musik: Robert Schulte Hemming, Jens Langbein
Produktion: Lisa Film (für ARD/ Degeto)

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113