0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Rockstars Forever

Zeichentrick/Animation, USA 2004

Frühere Austrahlungen

04.03.2007, ProSieben
12.12.2007, SF1
27.07.2008, SF2
12.03.2009, ProSieben
01.11.2009, kabel eins
01.10.2010, ProSieben
09.04.2011, Disney Cinemagic
Seit 20 Jahren ist Jerry (Gary Cole) verheiratet, auch mit seinem Job als Bankangesteller ist er durchaus zufrieden - ein Mensch wie du und ich. Doch da wird er völlig unerwartet von seiner Vergangenheit eingeholt, und zwar in Form seines alten Freundes Izzy (David Jensen), einem schrägen Vogel mit langen Haaren und ungewöhnlicher Kleidung. Zur allgemeinen Überraschung haben Jerry und Izzy früher der gleichen Rockband angehört, den berühmt berüchtigten "Red Rock Toxin" - und die planen ein Comeback ...

Schauspieler:
Gary Cole(Jerry ""Dagger"" Harden)
Sherilyn Fenn(Allison Harden)
David Jensen(Izzy)
Johanna Braddy(Olivia Harden)
Joe Inscoe(Carl Hunter)
Asher Book(Liam Harden)
Johanna E. Braddy(Olivia Harden)
Shannon Eubanks(Helen Hunter)
Originaltitel: Pop Rocks
Regie: Ron Lagomarsino
Drehbuch: William Ryan, Daniel Berendsen
Kamera: Billy Dickson
Musik: David Lawrence
Produzent: Jacqueline George, Peter Karabats
Produktion: Patricia Clifford Prod.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113